1.September 2012: Biwak


Herbst-Biwak in der Kleingartenanlage Wermingsen

Wenn die Zweite feiert, sind die äußeren Bedingungen meistens bestens. So auch an diesem ersten Septemberwochenende anlässlich des Biwaks der zweiten Kompanie. Trotz zahlreicher anderer Veranstaltungen konnten doch viele IBSV-Kameraden in der Gartenanlage begrüßt werden. Für den, der es sportlich mag war extra eine Playstation aufgestellt. Leckere Würstchen und Nackensteaks wurden diesmal von Wolfgang und Stephan zubereitet. Und Udo führte am Zapfhahn die neuesten Kompanie-Hemden vor. Und als der Vollmond schon längst über der Gartenanlage aufgegangen war, drehten sich die meisten Gespräche um die Ausrichtung des kommenden Schützen- und Königsballs im Oktober, der dieses Jahr von unser Jubiläumskompanie ausgerichtet wird. (01.09.2012 ksg)




Fotos: ksg (15) ; mr (6)
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer