Grünkohlessen 2013


Großer Kohlkopf, schwebend

Am 15. Februar stand wieder unsere beliebte Nachtwanderung mit anschließendem Festmahl von der deftigen Art auf dem Programm. Nachdem wir in den Vorjahren bevorzugt bergab gelaufen waren, hatten wir uns diesmal den beschwerlicheren Aufstieg zum Danzturm vorgenommen. Um es kurz zu machen: Wir haben den Marsch kurz gehalten. Um so ausgiebiger konnten wir dann  die vorzüglichen Kochkünste von Dragan's Küchenteam geniessen.
Für den unterhaltsamen Teil des Abends und reichlich Gesprächsstoff sorgte dann Udo Wiedemeyer. Er machte das neueste Iserlohner Kunstobjekt zum Thema und hatte dazu am heimischen Küchentisch gleich dreizehn Styropor-Replikate angefertigt!
(mr 16.02.2013)


Fotos: mr (15)
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer