6. Dezember: Weihnachtsfeier 2014

Ein zauberhaftes Festtagsmenue

Besonders feierlich begeht die Zweite Kompanie alljährlich das letzte Großereignis des Schützenjahres: Das Weihnachtsessen.  65 Schützen, IBSV-Majestäten und Freunde der Kompanie trafen sich diesmal am Nikolaustag im Danzturm-Restaurant, wo Dragan Martinic und seine Erfolgstruppe ein Vier-Gänge-Menü der Spitzenklasse für uns zubereitet hatten.

Zwischen den Gängen beförderten Auftritte von Volker und Annette Tennie, sowie dem als "Die drei Tenöre" bekannt gewordenen Trio Bernhard, Heinz und Stephan die weihnachtliche Stimmung.

Besonderes Highlight des Abends war dann der Auftritt des Iserlohner Magiers Udo Thielmann, der mit seinen charmant dargebotenen Kunststückchen alle Zuschauer verzauberte.

Schmerzlich vermisst wurde unsere geschätzte Foto- dokumentaristin Kirsten Greitzke, weshalb Ihr heute mit Bildern allein aus meiner Kamera Vorlieb nehmen müsst.

(mr)




Hirschkarree

Rinderboullion unter der Blätterteighaube

Dialog von Lachs und Seezunge

Perlhuhnbrust auf Mangosauce

Dessertvariationen


Fotos: mr (62)
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer