Schützenfest 2016 - Teil 2

Unser König wird König (Fortsetzung)

Zum Glück ist es höchst unwahrscheinlich, dass bei einem späteren Rückblick auf unser Schützenfest 2016 an das Wetter gedacht wird. Es war nicht zu heiß und nicht zu kalt und auch nicht zu nass. Ausnahme: Am Samstagmorgen beim Marsch zum Sammelpunkt kam doch viel Wasser vom Himmel, aber dann blieb es schön.
„Es war ein schönes Fest“, sagt unser König in der Nachbetrachtung. Auch unsere Gäste aus Celle waren voll des Lobes über das gelungene Schützenfest und die hervorragende Musikparade, aber auch wir fühlten uns sehr geehrt durch ihren Besuch.
Dementsprechend positiv fällt die Gesamtbilanz aus:
  • Unser König ist König
  • Wetter war gut
  • Stimmung war super
  • Gäste waren sehr zufrieden
  • Dann bis zum nächsten Jahr und Horrido!
(ah)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zurück zu
Teil 1

Teil 1
  Text : (ah)
Fotos : (bh)
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer