II. Kompanie des IBSV e.V.
Freunde  →  Sonstige Institutionen

Weitere Institutionen und Links 



Iserlohn Roosters
www.iserlohn-roosters.de

Ein Markenzeichen von Iserlohn sind die Iserlohn Roosters. Hier fühlen sich alle wohl und sportlich zu Hause.



 

Pankratius Altenheim


 

 

Unter der Leitung von Kompaniechefin Ulla Wiedemeyer gab es ein buntes Programm mit Liedern und Gedichten. Für das leibliche Wohl hatten die Schützendamen mit einer bunten Palette von selbstgebacktem Kuchen ebenfalls gesorgt. Natürlich durften Zwiebelkuchen und Wein nicht fehlen. Überraschung und Höhepunkt war der Einzug des amtierenden Iserlohner Schützenkönigpaares, das sich anschließend zum "klönen" unter die Bewohner mischte. Vielen wird dieser schöne Nachmittag noch lange in Erinnerung bleiben. 

Foto: Meinolf Breimhorst 

 

 

 

 

ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang